Nico Lampe

Facebook ADS Anleitung 2.0 Neuauflage

Facebook Werbung ist optimal geeignet, wenn du direkten, targetierten und günstigen
Traffic erhalten möchtest. Das weißt du bestimmt, sonst hättest du schließlich nicht nach meiner Anleitung gesucht.

Ein Grund, wieso du an diese Anleitung gelangen konntest, ist, dass ich dich genau targetiert bzw. auf dich „gezielt“ habe.
Entweder bist du über meine Webseite, YouTube oder durch meine haargenaue Targetierung auf Facebook auf mich aufmerksam geworden.

Wenn letzteres der Fall ist, dann hast du bestimmt schon des öfteren nach „Facebook Werbung“ oder ähnlichem gegoogelt.
Du willst also wissen, wie ich es schaffe mir ständig neue User auf die Webseite zu lenken, die dann meine Kurse kaufen? Als Beispiel ziehe ich immer gern mein online Fitnesskurs heran, den ich auf meiner Seite www.der-fitnesscoach24.de als Vendor bewerbe.

Menschen, die schon einmal auf dieser Webseite waren, werden von mir markiert und fallen direkt in meine Zielgruppe „Webseitenbesucher“.
Somit befinden sich hier fast ausschließlich Menschen, die auch wirklich an dem Fitnesskurs als Videokurs oder an Abnehmen und Muskelaufbau interessiert sind. Wenn diese Menschen nun ein unschlagbares Angebot erhalten, mit dem sie sich an meine Webseite erinnern schlagen sie meistens auch zu!
Dadurch habe ich mir in den letzten Monaten ein Einkommen, welches nahezu passiv generiert wird, im vierstelligen Bereich aufgebaut. Doch wie genau funktioniert das jetzt mit dem einfachen Bewerben einer Webseite auf Facebook?

Ich habe also eine Zielgruppe, die ich durch mein Retargeting-Pixel auf Facebook erstellt habe.

Dieses Pixel ist im Headerbereich meiner Webseite angelegt und markiert im Hintergrund jeden Besucher und schubst ihn in meine Zielgruppe. Wenn ich nun beispielsweise durch meine Facebook-Gruppen-Traffic-Methode kostenlos hunderte interessierte Besucher auf meine Webseite verweise, sammeln sich nach und nach z.B. 500 Besucher in meiner
Zielgruppe „Webseitenbesucher“ an. Das nennt sich dann CustomAudience und beschreibt einfach eine benutzerdefinierte Zielgruppe.

An diese wenigen Menschen Anzeigen zu schalten, macht trotz hoher Clickrate wenig Sinn, denn es könnten einfach zu wenig Käufe dabei herumkommen. Wir wollen riesige Menschenmenge erreichen, die eine Größe von 20.000 – 80.000 Nutzer beinhalten.

Doch diese Menschen händisch so zu filtern, dass wirklich nur die die an Fitnesskursen interessierten Nutzer angesprochen werden, ist trotz der Interessenfunktion auf Facebook nahezu unmöglich. Wir machen es uns wie immer einfach! Sobald wir eine CustomAudience mit mindestens 30
Besuchern (ich empfehle mind. 200) angelegt haben, bietet Facebook uns die Möglichkeit eine sog. LookalikeAudience zu erstellen. Das ist eine riesige, von Facebook erstellte
„ZwillingsAudience“, die Nahezu perfekt zu den Interessenbereichen unserer CustomAudience passt.

Somit haben wir nun rund 300.000 Benutzer in unserer Zielgruppe, welche wir gezielt ansprechen können. Nachdem wir die Nutzer nach einer Altersgruppe von 10 Jahren filtern – z.B. 18-28 usw. haben wir die Möglichkeit zur Auswahl der Platzierungen.Wo sollen unsere Anzeigen also den Leuten angezeigt werden? Die normale Variante, die ich für desktopbezogene Webseiten empfehle, wären News-FeedAnzeigen.
Diese sind leider relativ kostenintensiv und verschaffen uns kaum Klickpreise imeinstelligen Bereich.

Ein weiteres Problem tritt außerdem auf:

Menschen, die den Newsfeed durchschauen sind auf schnelle und kurze Infos aus und auch nur selten dazu bereit, sich bspw. eine Videoanleitung zu kaufen. Wäre es nicht wesentlich effektiver, wenn wir Menschen ansprechen,

die 1) in unseren Interessenbereich fallen,

die 2) auf der Suche nach hochwertigen Infos sind und

die 3) schon einmal auf unserer Webseite waren?

Genau und so einfach funktioniert das jetzt mit dem AudienceNetwork von Facebook!

Wähle einfach bei deiner Anzeigenplatzierung Facebook aus und es öffnet sich ein Untermenü. In diesem Untermenü entfernst du den Hakn bei der „Rechten Spalte“ und bei „AudieceNetwork“ setzt du einen Haken.

Das war es auch schon! Ab jetzt finden Suchende deine Anzeige in entsprechenden Foren, die mit Facebook kooperieren, auf themenspezifischen Webseiten und in sog. InstantArticles. Und es eröffnet sich uns ein weiterer Vorteil: Menschen, die keinen Facebook Account besitzen, fallen nun auch in unsere Zielgruppe! Denn Facebook benutzt Cookies, um Menschen, die mit unserem Retargeting-Pixel in Kontakt treten um ihnen dann
auf einer ähnlichen Webseite unseren Beitrag zu zeigen!

So habe ich meine erste Anzeige für weniger als 0,13€ pro Klick geschaltet! Das bedeutet, für 1,30€ bekommst du nun statt nur einem Besucher ganze 10 kaufwillige User auf deine Webseite. Eine wahnsinns Methode um irrsinnige Beträge zu sparen bzw. zu verdienen!

Viele Worte, viele Tricks aber auch ein wenig Durcheinander. Hast du die Grundlagen der
NetWorkAudience verstanden? Dann sicher dir jetzt direkt meine „Facebook Ads Anleitung“
mit mehr als 2 Stunden Videomaterial direkt vom Bildschirm!

Facebook Ads - Effizientes Retargeting & vierstelliger
Umsatz!

Du erhältst folgende 14 Videos direkt als Download auf deinen PC:
1. Fanpage erstellen
2. Beitrag schreiben in 6 einfachen Schritten
3. Retargeting Pixel installieren & CustomAudience erstellen
4. Like-Button auf Webseite einbinden
5. Bestellformularbesucher gezielt tracken
6. Kostenloser Traffic durch Facebook-Gruppe (1)
7. Kostenloser Traffic durch Facebook-Gruppe (2)
8. Haftungsausschluss korrekt auf Webseite ausweisen
9. Custom- und LookalikeAudience durch E-Mail-Listen-Export
10. LookalikeAudience erstellen und nutzen
11. Das perfekte Bild für deine Werbeanzeige
12. Werbeanzeige für Webseitenklicks erstellen
13. Bestehenden Beitrag effektiv bewerben
14. Virale Postst für mehr Likes in Kampagne einbinden
15. NetworkAudiece für Klickpreise unter 0,13€!

Außerdem erhältst du alle laufenden Updates zum Thema Facebook-Marketing, falls sich etwas
Grundlegendes ändert!

Zusatz: Als Bonus habe ich 5 wichtige, schriftliche Zusammenfassungen der einzelnen Schritte für dich
hochgeladen Hier geht’s direkt zum Download der >>> Facebook ADS Anleitung 2.0

 

 Facebook ADS Anleitung

Hier mal ein kleiner Screenshot von 2 Werbeanzeigen die ich mit dieser Anleitung von Nico erstellt habe. Das was Ihr da seht ist das Ergebnis nach 3 Tagen


Facebook ADS Anleitung auswertung


Ich muss ja wohl wirklich nix mehr dazu sagen. Klickpreis und Ergebnisse. Ist zwar jetzt noch nicht Weltbewegend aber nach 3 Tagen? Ergebniss das sind die die auch gekauft haben wohlgemerkt.

In diesem Video hier bekommt Ihr mal ein kleinen Einblick in Nico´s Facebook ADS Mitgliederbereich

also was hindert dich jetzt noch daran Dir die >>> Facebook ADS Anleitung 2.0

von Nico zu holen?

klicke JETZT hier >>> Facebook ADS Anleitung 2.0

bevor es ein anderer macht

Comments

comments

Posted in Geld verdienen online.

One Comment

  1. A perfect mix of comedy and drama, South Pacific raised the
    bar for musicals everywhere and contains since developed into
    the most watched and revived Broadway productions.
    alongside top actors Daniel Day-Lewis, Marion Cotillard, Penelope Cruz, Nicole Kidman and Dame Judi Dench, to be
    sold inside fall of 2009. He created a lot more than 600 compositions, from operas to sonatas to full symphonies,
    and died tragically, mysteriously, before his 36th birthday in 1791.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*