Facebook Ads Anleitung review

Nico Lampe

Facebook Ads Anleitung review

Heute möchte ich euch mal ein kleines Review zu dieser Facebook ADS Anleitung von Nico Lampe geben.

Facebook ADS Anleitung

Als 1. möchte ich einmal anmerken das ich eigentlich die Nase voll hatte bei Facebook bezahlte Werbung zu schalten. Warum? Weil ich in der Vergangenheit ca. so 1000,- € ausgegeben habe für ADS bei Facebook ohne einen richtigen nutzen davon zu haben. Sprich ich habe nicht einen Cent verdient.

Nach langen hin und her Überlegen habe ich die 69,-€ für Nico´s Facebook ADS Anleitung ausgegeben. War natürlich bzw. hatte keine großen Erwartung von dieser Anleitung. Ich hatte vorher in der Vergangenheit schon zahlreiche FB Anleitungen mir besorgt. Wie zu erwarten waren die alle für mich Schrott da ich nach 1 zu 1 Umsetzung dieser Anleitungen keinerlei Erfolg verbuchen konnte.

Aber kommen wir zum Thema, Ihr wollt ja nicht meine Misserfolge hier lesen.

Facebook ADS Anleitung

So ich habe mir nun diese >>> Facebook ADS Anleitung von Nico gekauft. Nach dem Bezahlvorgang bekam ich die Zugangsdaten für seinen Mitgliederbereich der ADS Anleitung.

Was hab ich im Mitgliederbereich vorgefunden: 27 detaillierte Videos mit folgenden Themen

  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Facebook Likepage anlegen
  • Werbekonten, Likepage und Administrator - Rollen
  • Werbeanzeigen-Manager - Einführung
  • Facebook Pixel überall einfach einfügen
  • Zielgruppen analysieren und Kundenavatar entwickeln
  • perfektes Digistor Produkt finden
  • Zielgruppen anpassen
  • kostenlose Facebook Bilder erstellen
  • Custom Audience erstellen
  • Einführung in den Werbeanzeigen - Manager
  • Einführung Werbeanzeige (Traffic) Teil I und II
  • Werbeanzeigen Split Test I und mit Bildern
  • LookalikeAudience erstellen
  • Klickpreise halbieren
  • und noch 7 ausführliche Anleitungs Videos

Als 1. hab ich mir alle Anleitungsvideos einmal angeschaut. Als 2. hab ich jedes Video 1 zu 1 genauso wie Nico im Video erklärt umgesetzt. Hier einige Bilder aus der VideoAnleitung

NLBild1  NLBild2  NLBild3

Jetzt sind mittlerweile einige Wochen ins Land gezogen nach Schaltung der 1. Werbe ADS nach Nico´s Video Anleitung.

Was soll ich euch sagen, ich habe zum 1. Mal mit Facebook Geld verdient über die Werbe ADS.

mein Fazit:

eine eindeutige Empfehlung von mir. Die 1. ADS Anleitung die auch wirklich mal funktioniert nicht so wie die anderen. Klickt unten auf den Button und holt euch unbedingt diese Anleitung. Wenn Ihr genau dieser Anleitung folgt wie ich dann funktioniert diese auf jeden Fall. 

Hier mal ein kleiner Screenshot von 2 Werbeanzeigen die ich mit dieser Anleitung von Nico erstellt habe. Das was Ihr da seht ist das Ergebnis nach 3 Tagen

Facebook ADS Anleitung auswertung

Ich muss ja wohl wirklich nix mehr dazu sagen. Klickpreis und Ergebnisse. Ist zwar jetzt noch nicht Weltbewegend aber nach 3 Tagen? Ergebniss das sind die die auch gekauft haben wohlgemerkt.

also was hindert dich jetzt noch daran Dir die Facebook Ads Anleitung von Nico zu holen?

klicke JETZT auf den großen roten Button unten und hole Sie Dir jetzt bevor es ein anderer macht

👇👇👇👇👇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*